allyfarmen

in allyfarmen 27.10.2010 14:39
von FloTS95 • 199 Beiträge

es geht in diesem thema nur um die leute, die von spielern (verschiedenen) aus andren allys, öfters gefarmt werden!!!

zurzeit besteht das problem bei der ally GW, da können wir nicht all zu viel machen außer NAP aushandeln.
und der ally ???, die farmen Lord-Shit.
da es mehrere aus der ally sind die das tun, habe ich gedacht man sollte mal darüber reden was man tu kann/ was man tut.
meiner meinung nach ist das auch ein angriff auf unsre ally, da es mehrere aus der gleichen ally machen.

follow the beat, search the bass
my life for the music

PS:vergesse öfter mich auzuloggen, deswegen wird da öfters stehen das ich on bin, als das es so ist;)

zuletzt bearbeitet 27.10.2010 14:43 | nach oben springen

RE: allyfarmen

in allyfarmen 28.10.2010 23:08
von Kanado • 76 Beiträge

vlt sollte lord shit mal schreiben mit was für einer truppen stärke er es zu tun hat und dan können wir mal sehen ob wir was machen können ich meine wen er mit paar tausend truppen geframt wird können wir da nicht großartig was ändern.

Ich kann immer nur den rat geben wen ihr gefarmt werdet verstecke ausbauen und keine truppen machen wen der angreifer nichts hat dan geht er gans schnell

nach oben springen

in allyfarmen 29.10.2010 00:51
von Lord-Shit • 10 Beiträge

Also in den letzten Tagen hat sich es etwas beruhigt. Haben mir ganz schön zugesetzt.
Deine Tipps sind schon seit Wochen umgesetzt. Habe jetzt 7 Verstecke voll ausgebaut
und Truppen sind auch nicht am Start. Erdwall ist jetzt auf Level 17. Aber trotzdem
kommt es ab un zu vor, dass ich nicht immer on bin und meine Ressourcen sichern kann.
Aber im Schnitt bekommen sie nicht viel bei mir.
Zu den stärken. Mein Hauptfarmer ist monalisa. Er/Sie wird nicht das Problem sein.
Kommt mit maximal 100 Paladinen und 100 Teutonen. Es waren auch mal 100 Keulen
dabei.
Aber dann sind noch die anderen. Einer kam mal mit 280 Schwertkämpfern und Kattas.
Einer Kam mit 100 Imperianern und Kattas. Der größte Brocken waren aber 500 Headauner
und Kattas. Die kamen aber alle nur am Anfang dieser Woche. Jetzt ist es etwas ruhiger.

Ich denke das ist machbar. Ich hab nur schiss, dass wenn wir einem auf die Füße treten,
dass die dann Rache wollen und wir das nicht stemmen können.

Gruß Jan

nach oben springen

in allyfarmen 29.10.2010 14:35

stimme zu, dass kann passieren.
falls wir agressiv antworten sollten wir den stärksten angreifen um die andren ruhig zu stellen.
wenn es sich beruhigt wärs gut und wir könnten vlt. NAP aushandeln.
schnuggel hat mir auch gemeldet, dass sie ein ähnliches problem hat und manche von uns werden immer noch von mitgliedern der ally gw gefarmt

my life for the music

PS:vergesse öfter mich auzuloggen, deswegen wird da öfters stehen das ich on bin, als das es so ist;)

nach oben springen

in allyfarmen 01.11.2010 18:46
von AlCapone • 5 Beiträge

Habe da auch mal ein problem mit einem aus einer grossen ally sein name ist ist Zusel er ist in der ally LOK Platz8. Er selber greift mich meistens mit 770 Theutates blitz und 100 Haeduaner an.

mfg

Michael

nach oben springen

in allyfarmen 02.11.2010 12:09

Oh Mann!!!
Da haste ja auch nen hartes los gezogen. Mein Beileid.

Bei mir siehts jetzt so aus: Mein Farmer monalisa hat jetzt seit einer Woche nichts
bei mir holen können, weil ich zu schlau für ihn bin. Aber er will sich keine andere
Farm suchen und droht jetzt damit mich zu plätten.
So langsam hab ich den Typen satt. Hab jetzt umgestellt auf Truppenprodunktion.
Ich denke, dass ich so an die 100 Speerkämpfer pro Tag stemmen kann.
Heute nacht kam seine erste Welle. Hat meinen Heldenhof von acht auf 3 runtergelevelt
und meine Akademie von 15 auf 13.
Ich könnte so kotzen. Versuche ihn dann schön gegen die Wand laufen zu lassen.
Ich denke mit 200 Speerkämpfer und vielleicht 100 Paladinen geht schon einiges.
Meine Mauer ist auf 18.
Für Hilfe bin ich jederzeit offen. Klingt egoistisch, aber ich denke mein Farmer ist der einzige,
den wir ärgern können. und dann Stück für Stück den nächsten.

MFG Jan

nach oben springen

in allyfarmen 02.11.2010 14:43

bin dabei, denke mit meiner kleinen truppe kann ich etwas helfen, soll ichse dir schicken wenn meine letzten ausbildungen fertig sind(heute)?

my life for the music

nach oben springen

in allyfarmen 02.11.2010 14:51

Wie lange würde es denn dauern, dass deine Truppen bei mir sind?
Wenn er mit Kattas kommt, dann braucht er knapp 7 Stunden.
Ich möchte erstmal warten was kommt.
Hab ihm heute nen Nachricht geschrieben und warte bis jetzt auf eine Antwort.
Aber er ist meistens etwas später online.

Dann melde ich mich nochmal.

MFG

PS: Ich kann auch gut Ressis gebrauchen. Dann kann ich meine Produktion steigern.

zuletzt bearbeitet 02.11.2010 14:55 | nach oben springen

in allyfarmen 02.11.2010 15:09

die reiter allein brauchen shon nicht ganz 30 stunden :(
aber kanns dir trotzdem schicken, wenn du willst;)

my life for the music

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnnoJan
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: